Liebe Kunden, Partner und Interessierte,

wir bei Hannusch Industrieelektronik sind stolz und erfüllt von Dankbarkeit, dass wir kürzlich unser 35-jähriges Jubiläum feiern durften. Es war eine Zeit der Freude, des Rückblicks auf unsere Erfolge und der Vorfreude auf die kommenden Jahre. In diesem Blogbeitrag möchten wir Ihnen gerne einen Einblick in die Höhepunkte unserer Jubiläumsveranstaltungen geben und unsere zukünftigen Pläne mit Ihnen teilen.

Unser Technologietag war ein voller Erfolg und bot uns die Möglichkeit, unsere neuesten Innovationen und Technologien zu präsentieren. Wir hatten das Vergnügen, zahlreiche Kunden und Interessierte zu empfangen, die von unseren Produktentwicklungen und Lösungen begeistert waren. Die positiven Rückmeldungen und das Interesse an unseren Angeboten haben uns in unserem Bestreben bestärkt, Spitzenleistungen in der Industrieelektronik zu erbringen.

Der Tag der offenen Tür war eine wunderbare Gelegenheit für uns, unsere Türen für die Öffentlichkeit zu öffnen und einen Einblick in unsere Fertigungsprozesse zu gewähren. Wir waren überwältigt von der Resonanz und dem großen Interesse, das uns entgegengebracht wurde.

Die Abendveranstaltung war der krönende Abschluss unserer Jubiläumsfeierlichkeiten. Hier konnten wir uns bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für ihre langjährige Unterstützung und Treue bedanken. Gemeinsam haben wir auf unsere Erfolge angestoßen und den Blick nach vorne gerichtet. Wir sind dankbar für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die uns ermöglicht hat, zu wachsen und neue Herausforderungen anzunehmen.

Hannusch Industrieelektronik hat sich seit seinen Anfängen kontinuierlich weiterentwickelt. Angefangen mit der Herstellung von Baugruppen für Schreibtelefone, Steuerungselementen für Zahnarztstühle und Elektronik für Blitzlampen haben wir uns stets den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst. Eines unserer jüngsten Erfolge ist die Erweiterung unseres Produktionsportfolios um den Schaltschrank- und Anlagenbau. Dieser Schritt ermöglicht es uns, noch umfassendere Lösungen anzubieten und Kundenanforderungen noch besser zu erfüllen.

Unser Ziel war es, ein umfassendes Leistungsspektrum anzubieten, bei dem Kunden einen Ansprechpartner für den gesamten Fertigungsprozess haben. Von der Konstruktion über die Fertigung nach individuellen Vorgaben bis hin zur Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur stehen wir unseren Kunden zur Seite. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden beste Qualität erhalten und sich auf uns verlassen können.

Die positive Resonanz auf unsere erweiterten Dienstleistungen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind bereit, unsere Kapazitäten weiter auszubauen und noch mehr Kunden mit unseren erstklassigen Lösungen zu unterstützen. Um jedoch unseren Wachstumskurs fortsetzen zu können, stehen wir vor einer Herausforderung: dem Fachkräftemangel. Wir suchen dringend qualifizierte Facharbeiter, um unsere Produktionskapazitäten zu erhöhen und den steigenden Bedarf zu decken.

Unser 35-jähriges Jubiläum war ein Meilenstein, der uns daran erinnert hat, wie weit wir gekommen sind und wie viel Potenzial wir für die Zukunft haben. Wir möchten uns bei Ihnen allen bedanken, dass Sie uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen sind der Antrieb, der uns antreibt, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns darauf, weiterhin innovative Lösungen für die Industrieelektronik zu entwickeln und unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die nächsten 35 Jahre erfolgreich gestalten und die Herausforderungen der sich stetig weiterentwickelnden Technologielandschaft meistern.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!

Ihr Hannusch Industrieelektronik Team